Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Animal Crossing Wild World - Geschichten
Nina Offline

Ein Star

Beiträge: 261

07.01.2010 16:33
Der tollste Tag in acww Antworten

Also, es war Morgen als ich in meiner Stadt aufwachte und raus ging. Erst ging ich zu Kong, einer meiner wirklich engen Freunde und sagte ihm, dass sein T-shirt nicht so gut aussah und ich ihm ein neues schenkte. Als ich dann am Mittag spazieren ging traf ich birte, sie ist wirklich total nett und hilfsbereit, ich sollte für sie einen Brief zu Fido bringen, was ich auch tat, als ich wieder kam gab sie mir zur Belohnung ein Krönchen, was sehr schön aussieht und ich heute noch trage :-) Also ich ging wieder zu meinem Haus plötzlich kam Kong und fragte mich ob ich seine beste Freundin bin. Ich stimmte zu, dass ich wirklich seine beste freundin bin und es auch bleiben werde. Plötzlich wurde Kong rosa an den Wangen und sagte verlegen: naja... es ist mir peinlich, aber... hier ist ein Foto von mir." Ich freute mich wahnsinnig darüber und stellte es gleich in mein Haus auf. Als ich wieder draßen war, fragte mich Birte geanu das ´selbe und gab mirein Foto, ich also wieder zurück zu meinem Haus und hab es auch aufgestellt. Ein paar Tage später habe ich für das Angeltunier trainiert, ganze drei Tage lang habe ich weder Birte noch K beachtet als ich sie dann am nächsten Tag besuchen wollte, fand ich zwei Briefe die von Kong und Birte stammen, sie sind ausgezogen ich war wirklich traurig, ich habe meine besten Freunde verloren, ich vermiss sie jedes mal, wenn ich acww an mache und sie nicht mehr auf der karte stehen. Lebe wohl Birte und lebe wohl Kong ich werde euch sehr vermissen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz