Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 alle Serien.
Hanni & Nanni Offline

Nina fan

Beiträge: 38

22.04.2011 15:55
Two and a Half Men Antworten

Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht, dessen Frau sich von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan ist charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie und hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten. Er ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden, muss sich aber anpassen, weil er bei Charlie wohnen darf. Zudem macht Charlies und Alans ungeliebte Mutter Evelyn den Dreien das Leben schwer. Charlies Haushälterin Berta ist über die Mehrarbeit wegen Alan und Jake wenig erfreut und Charlies Stalkerin Rose, mit der er einmal geschlafen hat, verfolgt und beeinflusst das Geschehen aus dem Hintergrund.

Nina Offline

Ein Star

Beiträge: 261

30.04.2011 23:13
#2 RE: Two and a Half Men Antworten

woooow!
Du hast ja echt viel geschrieben!

NEO Offline

Nina fan

Beiträge: 27

07.05.2011 15:09
#3 RE: Two and a Half Men Antworten

Ich weiß manchmal mache ich das und manchmal auch nicht ich glaube das liegt dadran wie ich mich fühle.
Aber meine Eltern haben gesagt das ich viele langweilige Themen schreibe deswegen......mache ich das nicht soooo gerne

Hanni & Nanni Offline

Nina fan

Beiträge: 38

07.05.2011 20:42
#4 RE: Two and a Half Men Antworten

aha du hast ja echt dum... ich meine gemeine Eltern

Nina Offline

Ein Star

Beiträge: 261

07.05.2011 20:53
#5 RE: Two and a Half Men Antworten

EYYY
Solche wörte benutzen wir nicht!
Aber gemein sind sie trotzdem

NEO Offline

Nina fan

Beiträge: 27

23.05.2011 18:54
#6 RE: Two and a Half Men Antworten

ja ja ja ja ja ja ja ja aber recht habt ihr alle trotzdem!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz