Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 alle Serien.
Nina Offline

Ein Star

Beiträge: 261

28.12.2009 13:52
Die Zauber vom Waverly Place (Alex Russo) Antworten

Alex Russo Selena Gomez
Justin Russo David Henrie
Max Russo Jake T. Austin
Harper Finkle Jennifer Stone
Theresa Larkin-Russo Maria Canals-Barrera 1–
Jerry Russo David DeLuise

Alexandra Margarita „Alex“ Russo
Alex ist das zweite Kind von Theresa und Jerry Russo und wurde in einem Taxi geboren. Alex liebt es, ihren älteren Bruder Justin zu ärgern. Sie ist sehr selbstbewusst und in der Schule beliebt. Während der ersten Staffel ist ihr Schwarm Riley, in der ersten Folge der zweiten Staffel verliebt sie sich in Dean. Die Beziehung zwischen den beiden zieht sich über die ganze zweite Staffel. In der Folge "Zauberer und Vampire: Das Traumdate" trennt sich Alex von Dean da sie sich auseinandergelebt haben. Seit dem Kindergarten hat Alex eine Feindin namens Gigi, die nur Spaß daran hat andere Schüler zu demütigen. Alex ist eine gute Lügnerin und geht Probleme eigentlich immer sehr ruhig und gelassen an. Alex interessiert sich nicht sehr für den theoretischen Zauberunterricht. Sie bevorzugt die Praxis und zaubert sehr oft unerlaubt. Alex willkürliche Zauberei führt fast immer zu Problemen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Justin oder ihrer Freundin Harper müssen sie dann eine Lösung finden. In der Folge "Onkel Kelbo" hatte Alex kurzzeitig Zauberunterricht bei ihrem Onkel, der mehr die praktische Zauberei als die Theorie bevorzugt. Erst machte es ihr viel Spaß, da sich ihr Onkel hauptsächlich auf Scherze und Streiche konzentriert, doch Alex wurde schnell wieder bewusst, dass ihr wahrer Zauberlehrer ihr Vater Jerry ist. Ab der dritten Staffel nimmt Alex die Zauberei etwas ernster, denn sie will unbedingt zu ihrem Bruder Justin aufholen um eine Chance im finalen Zaubererwettstreit zu haben. Wie ihre Brüder ist sie halb-italienischer und halb-mexikanischer Herkunft. Sie merkt sich nur, dass sie Halb-Mexikanerin ist, ihr Vater muss sie immer an ihre italienische Herkunft erinnern.

Ich hier wer ist dort

Kessy89 Offline

leblings Mitglied

Beiträge: 48

22.01.2010 16:58
#2 RE: Die Zauber vom Waverly Place (Alex Russo) Antworten

Ich finde die Serie toll!!!

Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nina Offline

Ein Star

Beiträge: 261

22.01.2010 17:02
#3 RE: Die Zauber vom Waverly Place (Alex Russo) Antworten

Ich finde die auch toll und ich bin eine Fan von Selena

«« Sonny Monroe
Futurama »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz