Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 alle Serien.
Kessy89 Offline

leblings Mitglied

Beiträge: 48

30.12.2009 13:51
Futurama Antworten

Hi Leute,
vielleicht kennt ihr die Serie ja.
Auf VIVA heute um 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
In der Serie geht es um den New Yorker Lieferjungen Fry, der an Silvester 2999
ein Paket abgeben zu hat. Außerversehen stolpert er jedoch in eine Cygrozelle und
wird 1000 Jahre eingefroren. Im Jahr 2999 wacht er dann zu Silvester auf und lernt
die schöne Mutantin Leela ( die nur ein riesiges Auge hat ) und den Biege-Roboter
Bender kennen. In Leela verliebt sich Fry auch später. Zuerst ist Leela nicht so nett
zu Fry und Bender, weil sie versuchen vor ihr abzuhauen, doch dann gehen die drei
in Frieden zusammen zu Frys Groß-Groß-Groß-...-neffe Professor Farnsworth, der bereits sehr
alt ist. Er hat ein Lieferschiff namens Planet Express. Damit werden die vier und bald
auch andere "Wesen" in den Lüften fliegen und Pakete verteilen.
Und dann gibts da noch die Robotermutter Mom, die am Muttertag die Roboter randalieren
lässt. Sie war mal mit Prof. Farnsworth zusammen.

Die Serie ist total witzig. Könnt es euch ja mal anschauen.

Eure Kessy89

Futurama & American Dad 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!

Nina Offline

Ein Star

Beiträge: 261

31.12.2009 22:20
#2 RE: Futurama Antworten

Ich kenne das aber am lustigsten finde ich Lila mit ihrem einen Auge das siehd schön aus aber der Roboter ist voll unhöflich der hat kein Hertz ist aus Stein.
Er ist voll gemein ausser manchmal macht er tolle und nette Sachen muss ich zu geben.

Die Serie ist cool müsst ihr sehen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz